<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d21395980\x26blogName\x3dZEUXX\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://zeuxx.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://zeuxx.blogspot.com/\x26vt\x3d5426894664998268514', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>
ZEUXX

 

Dienstag, Februar 28, 2006

23:46 - eine schlüsselreise

heute war ich mal wieder beim schmitz und alles super und gut und ich dann wieder weg ins kalte draussen, rein innen warmen bus, raus auffen kalten kö und rein inne warme bahn.
irgendwie is das wetter aktuell total scheißße. erst war es hier wochenlang mild, dann wurde es feucht und windig - mein vater meinte dann schon, es würde wieder kalt und schneien und ich "nein" und er "doch" und ich geh schlafen, wach auf und alles weiß - und nun isses aber mal sowas von kalt und es schneit oder zumindest weht es scharf flocken durch die gegend und irgendwie hab ich lust auf kakao mit sahne und nem guten buch in nem erker.
ich also raus ausser bahn und griff zum schlüssel und kein schlüssel da. toll. nach den jahren passsiert es mir genau an sonem beschißßen kalten sauabend, daß ich meinen schlüssel beim schmitz vergesse. is ja auch nur ne knappe 3/4 stunde durch die stadt zu ihm. super geil! (was elko wohl gerade macht). ich also zehn cent hervorgekramt und anner nächsten tele-zelle beim schmitz bescheid gegeben, daß ich nun wieder bei im auftauchen werde. so in ner knappen stunde (wartezeit in der eiseskälte und dem schnittigen wind inklusive - übrigens kein brilliantes wetter für raucher).
ich also mit der bahn zum kö, mit dem bus weiter, schlüssel abgeholt, was zum lesen eingepackt (samurai, beck'sche reihe - meine sz hatte ich schon durch und schlauerweise weggeworfen, da übrigend knappe handvoll interessante artikel drin, mehr net) und den gegenläufigen bus erwischt, in die bahn gewechselt und nun im warmen.
alles in allem war ich heute also 3 stunden unterwegs mit der vga. ich krich mein sem-ticket schon raus...


Anonymous Anonym said...

Man hat's net leicht, aber leicht hat's einen.  


Kommentar veröffentlichen

© Prof. Dr. Gott 2005 - Powered by Blogger and Blogger Templates