<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://draft.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d21395980\x26blogName\x3dZEUXX\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://zeuxx.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://zeuxx.blogspot.com/\x26vt\x3d5426894664998268514', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>
ZEUXX

 

Samstag, Februar 04, 2006

16:06 - ein beinbruch-blog

der geschätzte kollege farmer hat nun auch sein eigenes blog, das allerdings nicht so sehr aus freude am bloggen oder experimentieren mit dem medium, sondern aus reinem zeitvertreib. der gute ist schließlich für mindestens vier wochen geradezu bettlägerig, daniedergestreckt durch einen häßlichen beinbruch, zugezogen während einer sportlichen betätigung innerhalb der eigenen vier wände. man möge mir verzeihen, wenn ich ein leises lächeln nicht unterdrücken kann. eigentlich sollte "sport ist mord" zu abgegriffen sein, aber irgenwie fällt mir lethargischem menschen genau dies gerade ein. wie auch immer, er bekommt sein plätzchen in meiner linkliste, meine besten genesungswünschen nun auch hiermit und meine unterstützung und anfeuerung was das verfassen seiner politischen kommentare anbelangt, über die ich so wunderbar mit ihm streiten kann.


Anonymous Anonym said...

Glueckwunsch zum Geburtstag, mein Alter.  


Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.  


Kommentar veröffentlichen

© Prof. Dr. Gott 2005 - Powered by Blogger and Blogger Templates