<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d21395980\x26blogName\x3dZEUXX\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://zeuxx.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://zeuxx.blogspot.com/\x26vt\x3d5426894664998268514', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>
ZEUXX

 

Dienstag, Januar 24, 2006

18:56 - aller anfang ist ein hund

als ich gestern mal wieder am chatten war und michi mir nach seiner art ständig links zu kurzen comic-strips schickte, fand sich doch tatsächlich einer darunter, der mich dazu angeregt hat, dieses blog ins leben zu rufen. schon lange hatte ich mich mit dem gedanken getragen, ein eigenes blog zu führen. nachdem allerdings ein erster versuch vor einigen jahren nach nur wenigen einträgen verweist ist, habe ich mich ganz auf das stöbern in der wunderbaren welt der blogs beschränkt und erst in den letzten tagen und schlußendlich durch den besagten und nun bald zu bewundernden comic-strip, habe ich wieder lust entwickelt, zu bloggen. nun denne...

hunde-comic
wer auf den hund kommen will


Anonymous Anonym said...

Tja... mal gucken, wie lange der Schreibwahn dauert. Scheisse ist nur, dass ausschliesslich registrierte Blogger deine Posts kommentieren koennen. Stell das mal um!  


Blogger Prof. Dr. Gott said...

auf die dauer meines schreibwahns bin ich auch gespannt..
und was die kommentare angeht, so habe ich das gerade geändert, peinlich peinlich.  


Kommentar veröffentlichen

© Prof. Dr. Gott 2005 - Powered by Blogger and Blogger Templates